About me

Die Fotografie ist seit jeher meine Leidenschaft. Neben meiner "normalen" Karriere als Elektroniker widmete ich mich immer mehr meinem Hobby - und eignete mir autodidaktisch alle nötigen und unnötigen speziellen fotografischen Fachkenntnisse an.


Nachdem ich aus dem Bekanntenkreis vermehrt Anfragen für fotografische Arbeiten erhielt, fasste ich 2008 den Entschluss, ein eigenes Fotostudio zu eröffnen. Mein technischer Background hilft mir dabei, mein Equipment selbst zu entwickeln und zu bauen bzw. Standards zu modifizieren, um bestmögliche Fotoresultate zu erzielen. Seither arbeite ich erfolgreich in den Bereichen Business, Produktfotografie, Portaits, Wedding, Reportage und Architektur.


In meinen freien Arbeiten befasse ich mich hauptsächlich mit von der Natur sowie von Menschen geschaffenen Strukturen.